Aktionstag "Steh zu deinem Verein"

24.06.2023 von - Uhr

Auf zum nächsten Aktionstag:

Unter dem Motto: „ESCAPE CHALLENGE“ möchte der KJR und der Friedrichrodaer Kunstverein UNIT alle Mitglieder zum nächsten Aktionstag einladen. Auch bei diesem Aktionstag sind vordergründig die Gehirnzellen gefragt. Aber keine Angst man muss nicht mit Einstein verwandt sein, eher mit Sherlock Holms. In dieser Challenge geht es darum im Team mehrere Rätsel zu lösen, um am Ende das Erbe der Ludowinger zu vervollständigen.

 

Flyer zum Aktionstag

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Park Schloss-Reinhardsbrunn

 

Veranstalter

Kreisjugendring Gotha e.V.

Reinhardsbrunner Straße 23
99867 Gotha

(03621) 737350

www.kreisjugendring-gotha.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag in der Regel
von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Es kann aber leider trotzdem vorkommen das die Geschäftsstelle nicht besetzt sein kann.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]