Herzlich willkommen auf unserer Homepage

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Kreisjugendringes,

der Kreisjugendring Gotha e.V. ist nun bereits seit 30 Jahren ein fester und unverzichtbarer Baustein der Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Gotha.  

Diese Jubiläum haben wir gerne als Anlass genommen den Blick zurückzuwerfen und den Verein mit all seiner Vielfalt noch mehr Menschen näher zubringen. 

Dazu haben wir uns der App Actionbound bedient. In Kooperation mit der Kreissportjugend Gotha haben wir drei verschiedene Bounds erstellt. Diese sind für die Zielgruppe der Politik, Multiplikatoren und natürlich für Kinder und Jugendliche konzipiert. Sucht euch also einen Bound aus und lernt den Kreisjugendring kennen und lasst uns gemeinsam Spass haben.

Bevor ihr den entsprechenden QR-Code einscannt müsst ihr die App Quellbild anzeigen auf euer Mobiles Endgerät (Smartphone, Tablett)  installieren. Falls ihr in der App die Bounds suchen wollt, dann 30 jahre kreisjugendring eingeben.

    Politikbound          Multiplikatorenbound          Kinder/Jugendbound

OR-Code Politikbound          QR-Code Multiplikatoren               QR-Code Kinder/Jugendbound

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

P. Grensemann

Geschäftsführerin des Kreisjugendring Gotha

 

Nun viel Spaß beim Stöbern auf unserer Internetseite.

 

Stopp, wir haben noch etwas Interessantes für Euch und zwar einen Film mit vielen Bildern zu 30 Jahren KJR Gotha. 

 

 


10.12.2022:
[mehr Veranstaltungen]